Zu Gast bei MiMA

Heute darf ich zu Gast sein bei MiMA, in Ihrer Reihe Ein Blick hinter und ich freue mich sehr! Ich bewundere es, wie MiMA in Ihrem Heim und Blog gestaltet und zusammenfügt, welche Stimmungen sie in Wort und Bild schafft, ihre Themen so vielfältig und nahbar.

Ich liebe ja Fragen; von Hölzken auf
Stöcksken
verloren in Gedanken. Gedankenurlaub, quasi. Also, wenn Ihr Fragen habt! 😉

Antworten → bei MiMA!

15 Kommentare

  1. das war meine vermutung zum "fragen beantworten".
    dann lag ich ja wohl richtig….
    und jetzt hüpfe ich mal rüber und lese…
    liebe ninjassiebengrüße

  2. liebe minza,

    ich habe deinen blog erst vor kurzem entdeckt…war sofort begeistert und ist natürlich gleich auf meine bloglovin' leseliste gewandert.

    ich finde deinen stil ganz toll..deine bilder, deine schreibweise..I liiiiiike 😀

    freu mich auf viel weiteres von dir
    karin

  3. deine bilder und deine worte haben mir so gefallen und mir freude gemacht!
    liebe grüße von mano, die heute wäscheklammern für dich hat!

  4. Auch ich habe den Blick hinter "Minza will Sommer" bei MiMa gelesen. Schön, ein bisschen mehr von Dir zu erfahren. Mir gefällt Dein Blog und das was Du hier so treibst sowieso!
    Liebe Grüße, Cora

  5. Ein wundervoller Bericht – deine Antworten – wie immer mehr als lesenswert ! Hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben ? Melde mich als erste Leserin ! LG mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.