Wasser am Samstag

… von oben und im Pott. Endlich wieder mal ein ruhiger Samstagmorgen. Naja, ruhig… aber ich bin dabei, beim Samstagskaffee bei Ninjassieben! Nach einer Baustellenwoche mit Amsterdamweh (da war ich letztes Wochenende, hach, hach, hach!), netten Freundinnenabenden, zwischen Gartenbuddelei mit Fundstücken und Vorfreude auf Frühstück im Theater, Fußball im Stadion, Le Tour Belgique und einem freien Sonntag im Garten…

Liebe Grüße an Euch + in die Samstagskaffeerunde bei Ninja!

Was man so im Garten findet . .. Tortenheber, klar!

Übrigens, wer mag und noch nicht hat …
Zum Nachhören meines Radiointerviews habe ich einen Link nachgelegt!

18 Kommentare

  1. Muss gerade kräftig lachen liebe Minza!

    Frag nicht was wir vorgestern beim umbuddeln im Garten alles gefunden haben !
    Bei Gelegenheit mach ich Dir mal ein Bild von…..Porzellanfigurkopf, Knochen! von wem auch immer die sind …..Teile von Vasen…..viele Glasscherben……Teile von Tellern?…..und ganz niedliche Engerlinge *würg* ich hasse diese komischen Viecher!
    Meine Tochter war begeistert ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

  2. Gute-Laune-Bilder. Und der Tortenheber ist echt lustig. Merke, wenn man was braucht, erstmal im Garten suchen ;-))
    Hab ich schon erwähnt, dass ich deinen header und deine Gestaltung total schön finde?
    Schönes Wochende
    Jutta

  3. Minzaströs der Beitrag! Begeisterung! Nächstes Mal bitte mit Kamera 😀
    So hab es auch in Kölle schön (jahaa Amsterdam ist eben der viel größere Knaller) und genieß die freie Zeit bei Sport und Kultur ♥

  4. Hahaha! Ein super Fund. Ich habe nur ein Messer gefunden letzte Woche. Das wurde wohl mit den Rüstabfällen gleich mit auf den Kompsthaufen geworden und hat sich nun wieder ans Licht gearbeitet. Schönes Wochenende! Regula

  5. Hihi! Einen Tortenheber hab ich zwar nicht aus der Erde geholt, und sonst auch keine Haushaltsgegenstände (Haus zu jung?), aber eine alte Baumwurzel, die jetzt dekorativ in der Gartenecke steht und darauf wartet, von Efeu überwachsen zu werden.

    Schönes Wochenende!
    Smoky

  6. Oh wie schön…auch mal wieder dabei 😉 Du warst im Kölner Stadion? (gewonnen) Da will ich auch bald mal hin…nach Amsterdam…wie toll! Dort wohnt ein alter Freuen von mir, den ich endlich mal besuchen möchte!

    Machs dir schön und liebe Grüße in die Heimat
    Claude

  7. oh ich mag die bellis.
    der inbegriff von frühling. irgendwie.
    dazwischen eine tasse kaffee.
    klingt irgendwie perfekt!:)

    liebgruss
    eni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.