Schneetee

Und? Wie war’s? Schöne Weihnachtstage? Gut, dass es vorbei ist? Schöne Geschenke? Ich stelle nicht die Silvester-Frage! Auch nicht die nach dem Gute-Vorsätze-Quatsch! Schneit’s bei Euch auch? Gut so? Doof so? Ich wollte ja eigentlich … aber so geht das nicht. Ich wollte auch eine gesunde Hand und nu tippe ich hier wieder mit Links und brauche für alles drölf mal so lang. Woher kommt eigentlich “das mache ich mit links”? Pffft.

Bei mir: Pipi Langstrumpf wurde geguckt, Freunde besucht, andere habe ich nach vieeelen Jahren wiedergesehen, die Lieblingstalsperre ist mehrmals umrundet, der Gaumen mehrfach beglückt – wunderbar. Nur der Schnee, jetzt, grmpf. Naja. Umweltgesünder als im November im T-Shirt am Aachener Weiher zu sitzen … und ich schlürfe mit dem Blick in Schneegestöber an der vierten Tasse Tee.

Schönes Wochenende +
Grüße auch in die Runde zum Samstagskaffee bei Ninja!
M.

Nacktshooting: Rechte Hand ohne alles neben Neuzugang Becher 4.

13 Kommentare

  1. Aber ja doch, der Schnee ist was für mich. Vor allem von drinen, solange es stürmt und schneitund mir massig Entschuldigung liefert, auf der Couch herumzulungern… und Morgen dann hoffentlich mittendrin, wenn zum Schnee die Sonne scheint… auf den Hügel, den ich hinabzurodeln gedenke. 🙂
    Vielen Dank für deine schöne Karte, liebe Maren.

    Herzlich, Katja

  2. Kein Schnee bei uns. Und da ich das eh nicht ändern kann, ist es mir auch wurscht 😉
    War ja auch einer der Punkte auf meiner 26 Dinge Liste und das klappt erstaunlich gut.
    Darauf noch einen gemütlichen Kaffee!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! 🙂

  3. Liebe Maren, ich wünsche Dir ein wunderschönes Silvesterfest und schicke viele Gute-Besserung-Wünsche nach Kölle! …ich hoffe, dass wir uns zur IMM sehen – würde mich sehr freuen Dich im Leben 2.0 kennenzulernen! 😉 Mach es Dir schön und starte wundervoll ins neue Jahr 2015! Liebste Grüße, Kathrin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.