9 Kommentare

  1. Klasse Idee mit der mobilen Stringregalwand. Und die Bohrlöcher in den Wänden spart man sich auch. Waldi darf bei dir mit ins Schlafzimmer? Wieder so eine Gemeinsamkeit mit der Möpp ;). Lieb gegrüßt, Sabine

  2. Deine mobile Wand ist echt der Knüller!
    Ich hab mir heute eine Tür für meine offene Küche gewünscht, die ich mobil dann aufstelle. wenn ich nicht gestört werden möchte beim Backen 🙂
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  3. Maren! Eine mobile Wand für das Schätzelein! Hammer-Idee! Dann hat jeder Raum mal was davon! Sehr sehr cool! Hab einen tollen Feiertag morgen und mach es Dir schön! Ich mache mit den Männern eine Vatertags-Tour! Liebst Kathrin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.