samstagskaffee + books&blogs


Guten Morgen. Guter Morgen bei Samstagstee und Häppchen von gestern und Stöberei durch die Fundstücke der Passagen. Heijeijei, war das toll!!!

Bei Books & Blogs gestern, einer Veranstaltung des Callway-Verlags, war es gemütlich, sehr amüsant und gesellig. Zwei Buchvorstellungen gab es nebst feinen Köstlichkeiten, Goodies und nettesten BloggerInnen im Salon Schmitz in Köln.

Yvonne Niewerth & Charlotte Schreiber (Autorin & Fotografin) berichteten über die Reise zum Buch „Aus Liebe zum Kochen – Küchenbesuche bei leidenschaftlichen Foodies“. Sie haben sich in 25 Küchen leidenschaftlicher  Foodies einladen lassen (gute Idee, was?) – vom Gastronom, über den Foodblogger bis hin zum Journalisten war alles dabei. Bei den Anekdoten die sie erzählten (Wackelpuddingexplosion und betrunken durch Alkoholduft) möchte ich das Buch JETZT lesen.
Will Taylor von Bright.Bazaar kam aus London in den Salon Schmitz geflogen und erzählte herrlich erfrischend zum Mitnehmen und begeistert von seinem Buch in dem es blogentsprechend um Interior Design geht. Buch gibt’s im Herbst.

Und nu, nach der Messe Essen gestern, einigen wunderbaren Vorträgen zum Holzbau in der Stadt, heute Messe Köln / imm. Ob ich noch etwas Neues entdecke, nach allem was ich die Woche schon auf Blogs, Instagram,… gesehen habe???

Ich gucke. Liebe Grüße 🙂 Eure Minza

12 Kommentare

  1. Wenn Du an der Stelle im Buch gelandet bist, wo es um "Betrunken durch Alkoholgeruch" geht, verrate doch bitte, wie das geht ;-)! Ansonsten hoffe ich, Dir hat die imm gefallen.

    Wunderbaren Sonntag,
    Steph

  2. Du bist ja aus dem Salon Schmitz nicht wirklich raus gekommen in der letzten Woche, oder? Danke für die Buchtipps, der Burschi von Bright Bazaar sieht ja schnuckelig aus, das Buch setze ich mir mal auf meine Wunschliste (das Auge liest ja schließlich mit ;).

    Liebe Grüße! Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.