samstagsschwarz + himmelweiß

Der Schnee war da. Leise leise trudelten dicke Flocken neben meinem Schreibtisch. Draußen (und ein bisschen drin). Es ist so ungemein entspannend den Blick im tanzenden Schneetreiben zu verlieren, nicht wahr?

Liebe Grüße an Katja, Die Raumfee und alle die HimmelbeobachterInnen.

Mein tiefschwarzer Samstagstee ist heute kalt geworden und die wenigen Überbleibsel vom Naschwerk habe ich auch nicht angerührt. Vergessen. In der Magengegend trudelt es.. . Vor dem Innenstadtansturm schnell die Erledigungen auf meiner Liste abgegangen und abgehakt.
Samstagskaffee-Grüße an Ninja, Ninjassieben und die Runde!

Ein bisschen durch den Wind war ich auch beim feinen Stylingfieber Adventskalender (heute mit Ninja!) und habe selbst die Gewinnerin meiner Naschverlosung gezogen und dann kam die von Stephanie dazu. Schön vertan, zwei Gebäckpäckchen geschnürt für die liebe mme ulma und Sandra von 3-ZimmerKücheBad und dadurch letztgenanntes Blog neu entdeckt. So schön.

Gleich geht es Stöbern zum “Holy Shit”, danach gibt’s aufgeregte Tapas und morgen werden Winterjacken in den Ebaysalon gehängt und beim Weihnachtsbazar in Ehrenfeld die Lichter gezählt.
Hummeln im Popo und Trudelei im Magen lassen mich im Moment kaum rasten; und lesen und kommentieren. .. und was ich alles Feines verpasse, ich hoffe so Ihr seht’s mir nach.*° 
Liebe Grüße . Eure Minza

9 Kommentare

  1. Hätte, wenn, aber. Wären wir heute fast auch in Köln gewesen … und da hätte ich Dich samt Hummeln und Blubbern so gerne getroffen! Wie´s aber manchmal so ist … hatten wir Zeit, nicht aber die Freunde. Holen wir das nach? Im Januar?
    Dein Kaffee-schwarz-güldenes Bild gefällt mir ganz wunderbar!

    Einen liebsten Gruß und viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen,
    Steph

  2. Dir sieht man doch gerne alles nach, gehts mir doch genauso. 😉 Zu viel Trubel vor dem Fest, zu viel muss und will noch gemacht werden, da wirds hinten raus eng.
    Dafür geh ich mir jetzt den schönen Blog näher angucken, Ulma gehört ja schon lange zu meinr Leseliste. Viel Spaß bei all den tollen Dingen, die noch anstehen dieses Wochenende.

    Und toll hast auch Du die Flocken eingefangen. So liese und plusterig..

    Herzlich, Katja

  3. schön bei dir heute! ich komm im moment auch wenig zu besuchen – zum lesen zwar schon, aber nicht so viel zum dazu-schreiben. geht aber wohl allen im moment so.
    dir einen schönen advent und glückwünsche an ulma und sandra!

  4. so gerne lese ich deine texte und schaue mir dazu die bilder an. und hummeln im po und wohliges treiben im magen hört sich doch gut an :-). liebe grüße, sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.