samstagskaffee in kupfer

Da bin ich wieder + danke Euch herz♥lich für Eure Worte zu meinem Impuls! Ich hatte merklich viel mehr Zeit, mehr Arbeit, mehr Schlaf, konzentriert.

Gestern Abend bin ich nach der Arbeit mal nicht gleich ins Bett gefallen, sondern habe die Zeit verschluckt und hummelig umgeräumt. Couch höher gesetzt, im Keller gestöbert, Tisch gebaut und abgebaut, neue Kissen ausgestopft, Haus umgedreht und reingesetzt, Kupfer, Gold und Silber gemischt.

Bei Tageslicht betrachtet, hätte ich vor dem “&” aufhören sollen.. . Fortsetzung folgt. 😉

Heute morgen probiere ich also standesgemäß meinen “Samstagskaffee”-Tee aus bekupfertem Tässchen + freue mich auf die Runde bei Ninja. Da gibt’s einiges Neues in letzter Zeit las ich… Hochzeit, Haus, Arbeit, Urlaub. 
Hui + ach. … . .. .   . .  .   . url a     u        b .

Heute wusel ich rum, erledige dies und das, minimiere dank Foodsharing unnötige Vorräte und morgen geht’s zum Tag des guten Lebens.

Ein urlaubliches Wochenende Euch 🙂 Eure Minza

14 Kommentare

  1. welcome back, liebe Minza…und dann gleich wieder mit solch "Hammerbildern" :)) da würd ich doch glatt und sofort einziehen…

    Bilder von Herrn Sohns' Zimmer dürfen übrigens nur gegen Bares (20,- € / Foto) gepostet werden…;) …

    ein feines Wochenendeund schön, dass du wieder da bist !!

  2. Hey…da ist sie ja wieder…hab grad gestern erst an Dich gedacht…!!!
    Umräumaktion gefällt mir sehr gut und erinnert mich an die vielen Sachen, die ich in unserem Wohnzimmer noch
    aktualisieren wollte…doch dazu muss auch gebastelt werden…und die liebe Zeit fehlt grad irgendwie…bzw die Ruhe…
    Innerlich immer im Stress und auf – die Uhr guck –
    Wer hat an der Uhr gedreht…ist es wirklich schon so spät…
    Ein ganz tolles Wochenende !!!

  3. Du bist frisch und fröhlich zurück – sehr schöööön! … und gut, dass Du nicht vor dem & aufgehört hast! Alles sieht so wunderbar aus und der Mix von Glanz ist Dir ganz hervorragend gelungen! Wenn ich die Wohnpower zurück habe, muss auch hier mal wieder kräftig gemixt werden.

    Herzliebst,
    Steph

  4. WOW – Sehr schön. Kupfer und weiß – geht es edler? Sehr sehr schön- da mundet der Tee doch gleich noch besser 😉
    Viel Spaß morgen
    lieben Gruß
    Ute

  5. Was für ein schönes Wohnzimmer. Da würde ich gerne meinen Samstagskaffee trinken. Das nächtliche Arbeiten hat sich gelohnt. 🙂
    Hab noch einen entspannten, gemütlichen Sonntag. liebste Grüße, Eva

  6. ich freu mich, dass du wieder da bist – und dann gleich mit einer so wunderbaren räumaktion! dir einen schönen sonntag mit kuschelfaktor, mano

  7. willkommen zurück und das zum samtagskaffee. das freue ich mich.
    hätte ich heute noch nichts vor, ich würde nach ehrenfeld kommen.
    aber vielleicht hast du lust auf einen besuch in kr nächstes we? ansonsten komm ich vielleicht zum trödel nach köln ende oktober?
    liebste samstagskaffeegrüße ninja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.