samstagskaffee + himmelsblick

Ninja von Ninjassieben lädt zum Samstagskaffe ein und ich geselle mich gern dazu! Mein “Kaffee” als Nicht-Kaffee-Trinkerin ist heute, wie meist, ein kühles erfrischendes Glas Leitungswasser. Im Bett. Mit Blick in den nassen tiefgrünen Garten. Ein bisschen trüb die Fotos, passend zu meinem gehörig brummenden Kopf heute Morgen. Ich weiß warum er brummt. Ich eigne mich nicht als Biertesterin in irischen Pubs. Aber ich würde mich eignen als Himmelsbeobachterin am Meer.

Denn das macht den Kopf frei und leicht. Und mit diesen Gedanken schicke ich das Bild zu Katja. Mein erster Beitrag zu den vielen atemberaubenden und sanften Himmelsklängen die sich in ihrer Sammlung “in heaven” wiederfinden. Beim Betrachten des Himmels denke ich oft, wie viele andere Menschen gerade auch den Blick heben und sehen was ich sehe oder sich der selbe Himmel  ihnen gerade ganz anders zeigt. Was denken sie? “Wetter wird gut”, ist es ein sehnsuchtsvoller Blick, “gleich gibt’s Regen”, ein glückseliger Gedanke, “was für ein Schauspiel” oder einfach: “Hach…”

Ein schönes Wochenende! LG Minza

15 Kommentare

  1. als Biertesterin wäre ich eine absolute Niete und ich käm heut wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Bett ;)… bei uns regnets zum Glück nicht, nichtsdestotrotz möchte ich mich jetzt sofort in dein Himmelsbild beamen… es ist phänomenal ♥ ♥ ♥ allerliebste Grüße schickt dir Uli – die Kramerin

  2. Dein Himmelsbild ist herrlich. Ich hoffe, der Kopf hört bald auf zu brummen, schließelich musst du ja heute Abend tanzen gehen, nicht wahr? LG Rebekka

  3. Oh, ein toller Blick gen Himmel. Ein richtiges Urlaubsfoto zum Wohfühlen und sich freuen – wie gut, daß die Ferien in greifbarer Nähe sind!

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Geht's schon besser?
    Sehr schöne Bilder… ach, ich will auch mal wieder an Meer.
    Hab noch ein schönes Wochenende… (und hoffentlich bis nächsten Samstag)
    Liebe NinjaGrüße

  5. ach – wasn schönes blog!
    sonniges kompliment und erfrischung für deinen kopf,
    herzlichst
    tigermama

  6. Wow, ein tolles Himmelbild! Da komm ich gleich ins Träumen (und zwar nicht vom grau-verhangenen Berlin…)
    Hab einen wunderbaren Restsonntag!
    xo Zoe

  7. Hach… das denke ich ganz oft in Anbetracht dessen, was die Natur uns uns so von Herzen schenkt – wenn man nur hinsieht. Ein toller Himmelsblick.

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.