samstagskaffee + durchspaziert

Guten Morgen.

Viel zu früh wach geworden. Kennt Ihr das: Da steht man die ganze Woche früh auf und an ausschlafen ist, wenn man kann, nicht zu denken. Die innere Uhr. .. tickt. tickt. tickt. .. Wasser. Blick auf den Boden. 

Wischen könnte ich auch mal wieder. .. Von vorne nach hinten durchgeputzt und durchspaziert. Dann: Samstagskaffee mit Wasserglas. Bei Ninja. Liebe Grüße . Minza .)

13 Kommentare

  1. Liebe Minza,
    feines Wasser, kontrastreiche Bodentexturen/-strukturen, spannungsreiche diagonale – in zwei Worten TOLLER POST!
    Viele Grüße, Cora

  2. Die Fotoreihe gefällt mir! So könnte man mal vom Kölner Bodenbelagschaos einen Katalog herstellen.-
    Dein Foto vom Coop – Himmelblau – Aufbau in der Ehrenstraße mag ich auch.
    Liebe Grüße
    Astrid

  3. Da hast Du überall gewischt? Hut ab :-)! Das klare Wasser lasse ich mir auch gerade munden – ich habe heute definitiv schon zu viel Kaffee gehabt!

    Dir einen sommerlich schönen Samstag,
    Steph

  4. danke für deine lieben worte drüben bei mir. sehr interessanter weg, deine fotostrecke! zur zeit kenne ich das eher nicht, sehr früh morgens aufstehen. aber das wird, wenn das kind baldigst eingeschult wird – der blick nach unten auf den boden … ich stell mich schon mal ein 😉

    liebe grüße . tabea

  5. 😉 wir waren heute auch schon am wischen und putzen und waschen. dazwischen kaffee für schnelle. jetzt aber mach ich mir einen für ruhendes zwischendurch.
    hab ein feines wochenende!

  6. hättest gestern was gesagt, hätte ich gleich bei dir weitergeputzt 😉 … tolle Idee wunderschön eingefangen in deinen Bildern…
    liebst Uli – die Kramerin

  7. ..die innere Uhr.. ja ja… immer das gleiche.. 😉 aber wie nützlich und wunderschön du die Zeit genutzt/investiert hast.. ganz ganz großartig!

    liebste Grüße
    Anne

  8. ich bin deiner weißen linie gefolgt und hab dann auf der mauer gesessen und mit dir wasser getrunken. die bilder mag ich sehr!
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.