7 Kommentare

  1. nee eine Punktlandung hatte ich hmmmmm…..überleg (glaube) bis jetzt noch nicht aber ne Steiflandung……

    Ich habe mir letzte Woche gerade ein blau/weiß gestreiftes Kleid gekauft ….
    überhaupt gibt es bei mir sehr viel streifiges ;o)

    ☼ Grüße
    Petra

    Ps. Rumpelstilzchen hat sich wieder etwas beruhigt….
    obwohl, wenn ich auf deine Blogliste schaue :o( kommt es gleich wieder……

    • Oh ja, Streifen – da bin ich auch dabei! 😉
      Blau-weiß-gestreiftes Kleid klingt nach S O M M E R ! Zeigen!?!

      Grüüüße!

      Und: Dass mit der Blog-Listen-Stelle ist echt komisch, kann ich mir leider keinen Reim draus machen. 🙁

  2. liebe minza, ich bin zu Zeit blau 😉 … blauer Pulli mit Farbverlauf, blaue Tasche, blauer Nagellack… Noch 3 Tage dann habe ich Urlaub und bestimmt auch Zeit für ein Foto 🙂 herzliche Grüße schickt dir Uli – der Kramerin

    ps wäre ich meine hartnäckigen Extra-Kilos schon los würd ich mir dein wunderbares Pünktchenkleid wegstiebitzen….

    • Liebe Uli,

      das klingt toll + würde ich sehr gerne sehen!! Und – aus eigener Erfahrung, das Kleid ist perfekt für kleine Kilos extra! 😉

      Liebe Grüße + wir haben einen ähnlichen schönen Countdown, jipppieh! 🙂

  3. Aber ja doch. Was ich gerne an mir hab, hab ich natürlich auch gern in der Wohnung – also gibt es da durch aus öfter Analogein aus Leinen, Strick und Leder. 🙂
    Sehr schön dein Pünktchen-Partnerlook.

    Herzlich, Katja

  4. Ein Traum mit Punkten und so wunderbar Minza-will-Sommer-frisch! Dein Blogname soll doch endlich in Petrus Gehörgänge eindringen oder wenigstens in seine Blog-Roll 😉
    ♥☼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.