13 Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ein tolles Plätzchen zum Rumlümmeln – sieht richtig gemütlich aus! Klasse!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, wenn auch verregneten Pfingstmontag – aber vielleicht schaut ja auch bei Dir heute noch einmal die Sonne vorbei 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Guten Morgen Claudia + vielen Dank!
      Ich mag auch den Regen sehr, gerade prasselt es herrlich da draußen, das Grün ist so wunderschön saftig…
      Einen schönen Tag Dir! 🙂

  2. ich komm dann mal schnell auf einen Sprung vorbei, liebe minza 😉 um ein wenig an diesem wunderbaren Plätzchen zu verweilen… noch einen schönen Feiertag wünscht und liebe Grüße schickt dir Uli, die Kramerin

  3. unglaublich schön dein gartenbett. und es zeigt, dass es auch draussen mal schwarz/weiss sein kann. toll. ich beneide dich in wenig.
    hab einen entspannten regentag.
    ninja

  4. So ein Gartenbett zum Rumlümmeln, Lesen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ist doch was Feines. 😉 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.