Muster mag ich

Die Vase, da vorne links hinten, die gab’s zum Tisch- + Kissenfund dazu. Ich halte mich ja seeeehr zurück mit dieser Art Gedöns. Schönes Gedöhns, aber ich kann ja nicht noch mehr… Ihr wisst schon. Aber die musste mit. Die mit den Streifen. Passt zu der mit den Punkten. Und so lange ich noch schwarz-weiß sehen mag – mag ich’s gestreift und gepunktet und alles zusammen und ein bisken was mit Blömkes und Farbe obenauf.

Und wenn ich von Mögen schreibe, ab damit zum MMi zu Vanessa von Frollein Pfau. Die sammelt MMi’s → hier.

Und wenn ich von Mustern schreibe, ich wollte ja schon immer mal beim Muster-Mittwoch bei Müllerin Art mitmachen. Oha! Seht selbst. Gaaanz unten, andere → hier.

Vorlage ↑ Ergebnis ↓ Die Augen flirren etwas. 😉 Minza

29 Kommentare

  1. Mit Dir hätte ich auch gerne zusammen gewippt!

    Also, die Vasen sind – natürlich – total klasse, aber ich bin jedes Mal von Deinem "Teppich" geflashed. Der ist echt der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  2. Wunderschön, dass du dabei bist. Ich mag die Musterstückchen, die sich in deinem Wohnzimmer finden, weil sie vor so klaren Hintergrund stehen. Lieben Dank auch für die Aufnahme in die Mitmache-Liste, man könnte die ganze Woche nichts anderes tun.
    Liebe Grüße von Michaela

  3. Kleine Punkte, große Punkte, schwarze Punkte, weiße Punkte, eingehämmerte Punkte und Glanzpunkte – eine absolut runde Sachen, die mir gut gefällt!
    Herzliche Grüße, Cora

  4. Sehr, sehr schön! Ich finde, es ist alles wohldosiert und sehr, sehr hübsch bei dir. Auch dank des Tisches und des Kupferautos letztens auch. 🙂
    Liebste Grüße!

  5. Dir Vase ist echt schön, da hätte ich auch nicht wiederstehen können. Überhaupt gefällt es mir bei dir super gut. Sieht so gemütlich aus.
    Liebste Grüße
    Andrea

  6. Dein Musterpost just in dem Moment, in dem ich festgestellt habe, dass ich doch gar keine Muste rmag und selbst gepunktet und gezackt bin bis unter die Decke! Es ist wie immer minzaströs fantastisch und ich fühl mich geflasht und für den Tag gewappnet nach dem schönen Einblick..
    Hab's fein du ebenso Liebe!

  7. deine vasentabletttassenpunkte find ich so allerfeinst gemustert, dass ich mir doch glatt einen stoff daraus wünschen würde! die vase hätte bei mir auch ein zuhause gefunden!
    liebe grüße!

  8. Jaaa, den Kampf gegen das IMMER NOCH MEHR kann ich sehr gut nachvollziehen und leider auch die Tatsache, dass man immer wieder unterliegt, weil manche Dinge einfach zu verlockend sind.
    Dein schwarz-weisse Muster-Ensemble gefällt mir ausnehmend gut, da kann man schon mal schwach werden.
    lg barbara bee

  9. Die Vase hätte bei mir auch mit gemusst, alle drei zusammen auf dem Tablett sind genial schön und ich sag jetzt mal: dich mag ich auch und du bist toll. Wenn sich sonst keiner findet hete, dann sag ich das gern und meine es auch so. 🙂
    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.