Mr. Cubebot

Schon länger wandert er durch mein Heim und kaum dem Würfel entkommen, die Glieder gelockert, macht er auf großen Macker, freut sich wild über den Frühling, erinnert mich dezent an meine Leibesübungen oder sitzt lässig am Beckenrand. Schnell heimisch geworden der Gute!
Liebe Grüße + macht Euch einen schönen gemütlichen Herbsttag!
🙂 Minza

9 Kommentare

  1. hallöle…….

    Dein Mr. Cubebot ist klasse !
    Ich fand diesen Kerl ja eigentlich schon immer total öde !
    Aber jetzt, in Aktion bei Dir, wunderbar, nun mag auch ich ihn leiden ♥

    Dir wünsche ich auch einen schönen Herbsttag !
    LG Petra

  2. liebe minza, am besten gefällt er mir auf Bild 4, die Hände nach oben reckend, um Sonnenstrahlen für dich einzufangen 😉
    was für ein treuer Geselle – so einen brauch ich auch !!! sei allerliebst gegrüßt,
    Uli – die Kramerin

  3. Super! Der kleine Turner! Toll in Szene gesetzt…ich hab ihn ja auch, ein wenig vernachlässigt ist er hier…ich glaub ich hole ihn mal wieder hervor! Danke für den Anreiz! Liebe Grüße

  4. Klasse Bilder – der Macker in allen Lebenslagen! Und wie schön, dass du eine Methode gefunden hast, ihm zu zeigen, dass du auch weiterhin das Sagen im Haus hast. Aber wenigstens hat er's auf dem Kissen bequem, wenn sich zu sehr machomäßig benommen hat. LG

  5. haha, der Gute darf dich sogar beim plantschen beobachten. Na dem gehts gut! Hier muss er wohl auch bald einziehen – ich find ihn so süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.