12 Kommentare

  1. welch witzige Helden, wenn auch etwas grimmig dreinblickend (behandelst du sie nicht wirklich gut??) 😉 perfekt für mich, um mein Schlüsselchaos ein wenig in den Griff zu bekommen… liebste Grüße ins Arbeitsufo schickt dir Uli – die Kramerin

  2. Ha – die Monster sind cool! Deine Barbies beneide ich (wegen der Sitzfläche von damals) und bitte kläre mich auf: was ist ein Arbeitsufo???´

    Sonnigst in den Heldentag,
    Steph

    • Im Arbeitsufo sitze ich und arbeite, schwitze, grüble und da es architektonisch so gar nicht in die beschauliche Gegend passt und mit allerhand Blech versehen ist – heißt es "Arbeitsufo"! 🙂

  3. Das sind ja quasi superhelden.
    Und der Schlüssel dadrüber mit dem tollen Muster… hat der tatsächlich noch eine Funktion?
    LIebe grüße Ninja vom komposthaufenteam

  4. Ninjas Eindruck von Superhelden kann ich bestätigen.
    Unterwegs in wichtiger Mission. Vielleicht nicht gleich die ganze Welt retten, aber wenigstens die Schlüsselbundverwirrung beseitigen.
    Großartig.

    Liebste Grüße
    Kyra

  5. ach, herrlich, das sind aber wirklich fetzige Helden und dann noch so unglaublich nützlich! Toll 🙂

    liebe Grüße
    Anne

  6. Das "Motze Monster" gefällt mir. So ist das also, Minza liebt Monster!
    Bei mir motzt ab und zu der Nachbar, mit einem grimmigen Motzgesicht, armer Mensch!
    Liebe grüße, liebe Minze, von Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.