Kleines Danke zum Frage-Foto-Freitag

Steffi von Ohhh…Mhhh… möchte diesen Frage-Foto-Freitag gern wissen wofür wir dankbar sind. Bevor ich mich heute um den Weltfrieden bemühe, die großen Danke denke … Denkpause … die kleinen Dankes da unten: (die sind auch wichtig!)

Bitte Mitsingen!

 
Danke für Blätterkrokant.

Danke für die schnellen freudigen Zusagen zum Plätzchennaschen.

Danke Sli für die Bauchpinselei mit meinem Weihnachtsbaum 2012 in der aktuellen Laviva zu sein.

Danke würde ich sagen, für ein bisschen mehr Zeit und Tageslicht.

Und nochmal… ♪♫♪♫♪
Mehr Danke da und liebe Grüße hier. 
Danke für Euren Besuch, immer und immer wieder 🙂 Eure Minza

11 Kommentare

  1. Der Weihnachtsbaum begeistert mich auch. SO eine schöne Deko. Genau wie der Hund zu Deinem kleinen Schwarzen. Der sollte auch noch in ein Illustrierte.
    Von mir ein Danke an Dich für die tollen Posts!
    Liebe Grüße
    Sonja

  2. danke für abba, den baum und den guten morgen ♫♫♪♪♫, den du mir grad gebracht hast!
    und ich danke noch dazu der sonne, die sich hier grad so herrlich breitmacht!
    liebe grüße und auch einen sonnigen tag!

  3. jetzt habe ich einen ohrwurm, DANKE! Glückwunsch zur Veröffentlichung, ein tolles Minza-Bild. Und auch ich würde danke sagen, zu ZEIT und Tageslicht. Liebe Grüße!

  4. Suuuuper!
    Thank you for the music, könnte von mir sein 😉
    Hui und du bist in der Laviva? Das gute Stück liegt schon bei mir zu Hause, aber ich hatte noch keine Zeit zum Blättern…. Wie cool ist das? Glückwunsch!

    Happy Weekend und freue mich auf einen Kinderpunsch in 2 Wochen mit Dir 😉

    Jules

  5. ach ABBA….die Lieblinge aus meiner Jugend und ich mag sie immer noch 😉
    Und der Weihnachtsbaum gefällt mir auch sehr gut !
    Liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.