Klappe zu, süßes Leben

Ach… es ist so schön, wenn das Leben im Klapprechner ganz echt wird + das muss am Mmi (Mittwochs mag ich) vom Frollein Pfau mal wieder gesagt sein!

Nachdem das ausgemachte Sommerpicknick am Rhein ins Wasser fiel, gab es ein Sonntagssüß bei Fräulein Text im Schaufenster von Zierrat & Gold mit Ninjassieben, Mein Komposthaufen, Stylingfieber und herr_n.. Es gab Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne, Schokoladenwaffeln, feinen Tee, besten Kaffee, minzfrisches Wasser und mitgebrachte Köstlichkeiten vom Street Food Festival am Samstag. Schön und viel zu kurz war es (ich war noch gar nicht mit Nachfragen und Knipsen fertig). 

Mitnehmen durfte ich drei kleine feine zarte Kuchenblütenkerzenhalter. Irgendwo werden sie ihren Platz finden, nicht auf Kuchen, aber mit Kerzen?

Und Stylingfieber hat so wunderbare Eindrücke vom süßen Treffen eingefangen – schaut mal!

Klappe zu, Leben an 🙂 Minza

 


15 Kommentare

  1. Oh wie schön, bei Dir darf ich noch mehr gucken (war gerade schon bei Frau Stylingfieber). Hach, dat sieht alles so herrlich aus. Ob ich mich auch mit 3 kleinen Kerzenhaltern zufrieden gegeben hätte … :-)?

    Ich grüße Dich herzlichst,
    Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.