Kamillensilber + schöne Ferien, na toll!

Die Gäste weg, der Tisch abgeräumt und ich müde dösend auf dem Gartenbett. Noch ein letzter Knips von Kamille und Pfingstrose an Buchsbaum und gesammelten Familiensilber… irgendwann letztens, als kurz Sommer war. 



Ich bin ja froh wenn die kommenden zwei, drei Monate um sind… Aber den Urlaubern eine schöne und erholsame Zeit, kommt heil wieder!

Liebe Grüße, auch in Holunderblütchen’s Runde um den Friday-Flowerday!

Minza

10 Kommentare

  1. YEAH…Urlaub,…noch eine letzte Schicht heute und er fängt für mich an. Und das Wetter scheint sich hier auch überlegt zu haben es mal mit ein wenig Sonne zu probieren. Hoffen wir das Beste ;-). Deine Blümchen im Korb…ganz zauberhaft. Und das Gartenbett dazu habe ich ja sowieso schon im Kopf :-). Liebe Grüße ins Wochenende, Sabine

  2. Ui… Tolle Garten-Tisch-Impressionen…
    Ich freue mich auch schon etwas, wenn die Temperaturen wieder etwas gemäßigter werden… 😉
    Aber erst einmal Urlaub in gemäßigter Wetter-Zone! So in knapp 5 Wochen…

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.