Jecke Himmel + buntes Treiben am Samstagstee

Kaum hat die Karnevalsaison wieder begonnen, wird auch der Himmel jeck. Dienstagmorgen, 12. im 11. auf dem Weg zur Arbeit (entschuldigt die Unschärfe, ich flitzte) immer noch alles bunt. Alaaf an Katja und all die HimmelsammlerInnen!

Heute morgen muss es schnell gehen. Ratzfatz noch Kugelfaden ums Gschenkerl. Ob ich mit meinen Blätterkrokanthüften noch in die Latzhose passe?
Freundin zieht um. Ich gehöre zur Abteilung Ein- und Ausräumen (Schulterproblem, Schwertransport verboten), Bespaßung am Abend, Gästebetteinweihung und erstes Frühstück im neuen Haus. Könnte mich schlechter treffen, was? Nun. Von vorne. Grüße an Ninja und die Samstagskaffeerunde!

Buntes Wochenende 🙂 Eure Minza

12 Kommentare

  1. Hej Minza,

    flott geht's bei Dir zu mit dem passenden tollen Himmel. Das muss es ja bunt werden, in heaven and on earth. 🙂

    beste Grüße aus Schweden
    Beate

  2. Na bei Dir ist ja auch gut was los :-)! Herrliche Girlande – warum schenkt man mir eigentlich keine schön verpackten Geschenke (mit Ausnahme natürlich des Bloggermädelsgeschenkes!!!!!!!!!!!!!!)?

    Viel Spaß bei Allem,
    Steph

  3. Sagt man nicht "Gelb un Blau wie em Kaschber sei Frau?" Dann passt es doch zur Karnevalssaison. 🙂 Nein, ich weiß schon, eigentlich heißt es "Gree (Grün) un Blau…" Trotzdem wirklich jecke Farben. 🙂

    Umziehen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber dein Spezialauftrag hört sich brauchbar an (alles mit Kisten und Treppen und Tragen wäre es weniger). 🙂

    Herzlich, Katja

  4. Hihi Blätterkrokanthüften. 🙂 Ich hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden. Habt ein schönes Sonntagsfrühstück im neuen Zuhause, liebste Grüße, Eva
    PS: Was für ein tolles Band. Hast du die Bobbel selbst augefädelt?

  5. ob du schon beim frühstück im neuen haus sitzt? verrückte frage.
    wahrscheinlich zu früh.
    allertollste Tasse und tolle verpackungsbommelkette.
    liebst ninja

  6. Hey,
    das hört sich ja alles wundervoll an ;o)
    Hoffe Du hattest Deinen Spaß…(doofe Frage , natürlich hattest Du den ;o))

    liebe , liebe Grüßelein ♥
    Deine Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.