Ich darf wieder

11. im 11., Verwandlung, Insel im Alltag, Urlaub vom Kleiderschrank, Auszeit, Neuentdeckung, Verkleidung,… endlich geht’s wieder los!

Leider muss ich erstmal arbeiten und hoffe früh raus zu kommen und janz schnell rein ins Bunt!

Leeve Jröß + Alaaf 🙂 Minza. Oder so.

11 Kommentare

  1. Ich hoffe, du hattest Spaß. War ja wenigstens nicht zu kalt…
    Bin in diesem Jahr abstinent geblieben ( verlier wohl meinen Ruf als Karnevalsblog ,-))
    LG
    Astrid

  2. Zwar habe ich keien große Freude am Verkleiden udn Karneval, aber deine Bilderreihe ist einfach grandios. Wobei ich einiges gar nicht als Verkleidung empfinde, denn es steht Dir grandios.

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.