Himmelsblick von oben + Samstagskaffee unten

Zu Katja’s Sammlung der Himmelsblicke schicke ich heute diesen ↓ . Über den Wolken, wo unten oben ist. Wie wäre es durch Wolkenkathedralen zu gehen, Wolkenberge zu besteigen oder sich statt ins Heu in Wolkenbetten fallen zu lassen? .. .

. .. Nach dem Wolkenblick bin ich gerne wieder mit meinem Wasserglas bei Ninja’s Samstagskaffeerunde dabei! Ein bisschen spät, nach morgigen Internetproblemen und 38 Minuten sinnlosem Hotlinewarten und der Info, man möge doch bitte auf der Internetseite nach Problemlösungen schauen. Jou.
Die Woche war beruflich ähnlich gestrickt. PC-Probleme und Zeitnot…. Überstunden endeten mitten in der Stadt und so gab es zum Feierabend Goldiges von Le Shop.

Liebe Wochenendgrüße, auf dem Weg zum Gemüseshoppen!
Eure Minza

Kette von Tom Shot, Ring von by boe, Uhr von Casio, viereckiger Armreif zu
kaufen bei La Seda oder Zipper in Amsterdam (habe 2 😉 noch einen in silber)

11 Kommentare

  1. ein Wolkentrampolin…ja, das wäre eine feine Sache 🙂 und der Ring/ Anhänger ist einfach überirdisch schön… eigentlich hab ich mich ja nur zum "Kleiderfasten" entschlossen…da müssten doch Schuhe und Schmuck ausgeschlossen sein 😉 liebste Grüße schickt die Uli – die Kramerin

  2. Sehr schöne Bilder und toller Schmuck.
    Ich hiffe, der Rest des Wochenendes gestaltet sich ohne technisches Generve.
    Ich komme morgen mal nach Köln mir die BMXer Jungs ansehen.
    Wenn der KAter nach der Sause heute nicht so groß ist 🙂
    Liebe Ninjagrüße

  3. Ich habe als Kind immer davon geträumt, mich auf Wolken fallen zu lassen, weil ich dachte, sie müssten sich wie riesige Wattebäusche anfühlen. Tolles Himmelsbild. LG Rebekka

  4. Wunderfeinstes Wolkenbett…ich bin verzückt…und der Schmuck ein Traum…lange undenkbar bin ich nun ein Fan von Gold und hätte auch gerne einen zarten Ring und ne Casio! Ist ja bald Weihnachten! Feines Wochenende Dir!

  5. Das sind ja himmlische Ansichten – ein rundum gelungener Blick in die Wolken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

  6. Toller wolkenblick und noch v i e l tollerer Ring ! Da wäre ich wohl auch schwach geworden ! LG und unnervigen Sonntag wünscht dir mano

  7. Was für ein traumschönes Wolkenbild – Wolkenberge besteigen wollte ich als Kind schon immer.
    Und dein Schmuck und Shirt sind wunderschön.

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.