Himmelsblick + Samstagskaffee nach Samstagsshopping

Der Besuch von Mies 1:1 in Krefeld am letzten Sonntag war nicht allein beeindruckend. Ebenso der Himmel. Es regnete auf dem Weg dorthin und der Wind pustete Wolken vom blauen Himmel bis die Sonne schien. Eine wunderbar aufbrausende Kulisse für die klaren Linien der Architektur.
Mit aufbrausendem Wolkengruß zu → Katja’s heutigem Himmelsbauchgrummeln.

Baustelle Oper, Renzo Piano an Antoniter, die Stadt füllt sich + ab nach Hause

Heute morgen bin ich aus dem Bett direkt in die Stadt gefallen. Ich war die Erste! 😉 In den letzten Wochen habe ich ja so viel ausgemistet und verkauft, dass Neues rein darf. Drei Punkte von meiner Liste sind gestrichen, ein bisschen was war nicht geplant, aber so ist das mit der Liebe. … .. .  Will jemand wissen, was ich gekauft habe??? (Kann bitte einer “ja” sagen? ;•))) )

Aber erstmal “Durst, Hunger”. Ein Glas Wasser und ab damit zu Ninja’s Samstagskafferunde! Seid Ihr noch da? ??

Liebe Grüße 🙂 Eure Minza

16 Kommentare

  1. Ich hatte "Ja" gesagt!
    Und dann kam nur Wasser, frisches klares Wasser! Du kaufst bei COS, ich mag COS, deshalb bin ich gespannt auf Den Inhalt der Tüten (voll neugierig)!
    Einen schönen Samstag, Cora

  2. ja!!! mich interessiert die messing müller-tüte sehr. ich glaube, das war der laden, wo ich bei meinem letzten köln besuch meine liebste iittala-tasse gekauft habe. und du?
    schönen sonntag, mano
    und dein himmelsbild ist traumhaft!

  3. Ja, ja,ja, denn ich habe eine Tüte von Messing Müller entdeckt ! Herzliche Grüße und genieße den Sonntag ! Mano

  4. Jahaa,da mach schon:-)zu diesem Messing Müller wollte ich auch bei meinem Köln Besuch..du hattest mir Shopping Tips gegeben,an anderer Stelle:-)irgendwie war es verhext an diesem Tag …es gab nix,war nicht mehr da,hatte schon zu oder ich bin so lange drumrumgelaufen..bis es denn dann ,zu hatte.Also will ich jetzt alles sehn.auuussspackkeeen…….l.g die Alex

  5. Ich wills wissen! Wieder ein bißchen Sternenstaub etwa…? 🙂
    Mit Samstag in der Stadt kann man mich jagen, aber ich bin ja sowieso nihct so der Shoppingtyp. 😉
    Himmelsgrummeln mit Sonnendurchbruch also auch bei Dir und wunderschön mit angeschnittenem Mies. Schade, dass es dort wieder wegkommt und ich es deshalb nicht mehr sehen werde.

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.