Himmel

Himmelherrgottsakra. Heute ist ein Tag an dem sich zu viele dachten “da machen wir doch mal was”! Ich möchte mich bitte folgendermaßen fünfteilen: Juicy Beats Festival,  Amphi FestivalSommer Camp, Secret Dinner,  Geburtstagsfest in der Eifel. Letzteres hat, in Anbetracht der realistischen Härte der Unfähigkeit genannten Wunsch zu erfüllen und ob der menschlichen und kulinarischen Vorzüge, mit deutlichem Vorsprung das Rennen gemacht. Aber falls wer noch nicht weiß… ich hätte da ‘ne Idee.

Sonst: Himmelgucken. Habe ich gemacht. Auf Korfu. Mit dem Gedanken, wie wohltuend Wolken doch sein können, wenn Körper und Haut die Sonne mal satt haben. Schatten, dem Himmel sei Dank!

Mehr Himmelsblicke + wolkenfrische Wochenendwünsche!
Minza

Sommer Köln wäre auch noch was… Grrr!

6 Kommentare

  1. Hach! Was für eine Ehre. Ich freue mich, dass Du den weiten Weg auf Dich nimmst und all die anderen tollen Veranstaltungen für mich sausen lässt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ❤️😘

  2. Grandioses Wolkenbild, sowas bekomme ich nie vor die Linse 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, und eine schöne Feier
    bei der Bibi, der ich auf diesem Wege auch ganz herzlich gratuliere.
    lg
    das Sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.