Herbstbett

Am Wochenende war es so schön … Der Ausflug ans Meer als letzter Urlaubsversuch ist geplatzt und die Alternative auf dem Gartenbett war eine gute. Naja. Ich habe mehr im Garten gebuddelt, als gelegen. Die Mittagsbettsonne habe ich mit den Händen in der Erde verbracht, bis mir einfiel, doch mal wieder einen Bettknips zu machen. Da issa + ein bisschen blinzelte die Sonne noch.
Herbstbett, Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, Herbstfarben, Herbst im Garten, Herbstdeko, Einrichten, Styling, Minza will Sommer

Schöne Herbstferien, all denen die welche haben!
Liebe Grüße 🙂 Minza
Herbstbett, Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, Herbstfarben, Herbst im Garten, Herbstdeko, Einrichten, Styling, Minza will Sommer

Herbstbett, Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, Herbstfarben, Herbst im Garten, Herbstdeko, Einrichten, Styling, Minza will Sommer

Herbstbett, Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, Herbstfarben, Herbst im Garten, Herbstdeko, Einrichten, Styling, Minza will Sommer

13 Kommentare

  1. Ich liebe Dein Gartenbett und die Farbkombi der Kissen finde ich supertoll!

    Einen guten Start in die neue Woche für Dich!

    Liebe Grüße

    Katharina

  2. Bei uns in Bayern gibt es die Herbstferien ja wie immer erst dann, wenn alle anderen schon wieder da sind – dauert also noch etwas und gilt sowieso nur fürs Kind.
    Wenn ich denn aber welche hätte, dann würde ich sie liebend gern auf so einem schönen Herbstbett verbringen mit so perfekt abgestommten Farben und Materialien. Pflaumen mit Zimt – das ist der schönste Herbst"geschmack".

    Herzlich, Katja

  3. Wie schön! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Ich hatte mir dieses Jahr ein Balkonbett aus alten Weinkisten gebaut. Das war auch sehr gemütlich! Lieber Gruß zu Dir vom Garten Fräulein Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.