Hallo!

Mich gibt es noch + das ist ein schönes Wunder!

“Und da gab es ja noch das
Online-Leben…” Tatsächlich habe ich es erstmal vergessen. Ein paar Nachfragen trudelten ein. Überrascht, gefreut – herzlichen Dank dafür!

Es braucht noch ein bisschen Zeit, aber ich
freue mich wenn Minza will Sommer wieder “da” ist.

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende Euch! M

17 Kommentare

  1. Liebste Minza, ich hoffe, es geht Dir gut! Ich freue mich immer, von Dir zu hören, kann aber Blogpause auch sehr gut verstehen. Gründe sind dabei egal.

    Dolle gedrückt,
    Steph

  2. …..wie immer so schöne Momentaufnahmen….. Sag mal bitte: was sind das denn für super schöne Schuhe….?! Viele Grüße aus HH, Ahoi, Claudia

    • Liebe Claudia, das sind Peter Kaiser Pumps die Jahrzehnte gut gepflegt sind und in der Form endlich wieder in den Schuhregalen stehen. Grmpf, hilft nu nich wirklich.
      Viele liebe Grüße! 🙂

  3. Es war toll letztes Wochenende, aber du hast gefehlt.
    Aber wir haben ganz doll an dich gedacht und freuen uns wieder auf dich.
    Liebst , gedrückt, Ninja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.