Geburtstag

Ist
es nicht toll??? Alle Lieben da + Zeit = Geschenk + Geschenke =
Geburtstag! Ich war nicht immer so geburtstagfreudig, umso mehr habe ich es genossen und hätte am
liebsten gleich morgen wieder Geburtstag!!!
Wie geht es
Euch mit Eurem Tag?




Kälte
war angesagt, aber die Sonne brannte. Danke Sonne!!!

Ich
durfte mir was wünschen und es gab wundertolle
Herzensangelegenheiten. Federn für die nächste Bohème Sauvage,
Schönes für den Tisch, eine Fotosammlung und Gutscheine mit denen
sich das Beschenktwerden verlängern lässt, … T O L L !!!

Ein
bisschen was für Jux und Dollerei!
Mit meiner Idee zu feiern
war ich dieses Jahr ein bisschen sehr spontan, hielt es klein und
fein und einige liebe Freunde konnten nicht dabei sein. Morgens
klingelte ein fremder Mann und überreichte mir einen Arm voll
Blumen, Duft und Freundschaftswärme. So sehr ich sie gestern
vermisst habe – so schön ist dieser Platzhalter! Ein weiteres
Klingeln zauberte mir minutenkurz ein bisschen New York ans Ohr.
… Freunde können noch so weit weg sein, sie sind
da!

Was zum Schnabulieren. Ja, das musste reichen für die
Gäste!!! Neee… 😉

Ich liebe die Schrift meiner
Mutter und die geschriebenen Gedanken sind ein schönes Geschenk,
gebettet auf einem Meer von Immergrün. ♥

Weil er mal mitbekam wie schön ich die
Schachblume (Frittilaria Meleagris) in einer Zeitschrift fand, gab es
eine selbst gemalte von meinem liebsten Neffen. Die echten sollen
erst nächsten Mittwoch wieder lieferbar sein, zuuu spät + das Bild ist eh tollerer, weil unvergänglichererererer! So. ♥

Sehr
zu empfehlen, das Buch über Selbstanbau + Selbstverzehr! Nachdem ich
letztens ein Minigewächshaus fand (muss ich Euch noch zeigen) – nun
kann es losgehen!
Liebe
Familie und Freunde → D A N K E !!!
Jetzt
seid Ihr dran mit Geburtstag + ich freu’ mich schon!

Liebe
Sonntagsgrüße an alle!
Eure Minza

11 Kommentare

  1. Da hätte wohl jeder gern nochmal geklingelt und einfach mit dir ganz viel Liebe und Freude verbreitet! Ein so wundervollen Tag hast du mit uns geteilt.. *freu* Die vielen Blumen und besonders die Brauseufos nextz to the design-carpet!

    Fühl dich aus der Ferne geherzt und beglückwünscht allerzauberliebste Minza♥

  2. alles alles liebe, wenn auch ein klein wenig verspätet von mir, liebe minza ! ! ! wir haben gestern den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und ebenfalls einen wunderwundervollen Tag erlebt…deine Fotos sind wie immer eine Augenweide ! ganz herzliche Grüße, uli

    • Lieben Dank, Uli + ich sach' imma: Verspätete Wünsche verlängern den Geburtstag! 🙂
      Wie schön, dass Ihr auch gefeiert habt – Frühlingstage sind tolle Feiertage!

  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch ! Sehr schöne Fotos von so vielen schönen Dingen hast du uns präsentiert ! und dein Gartenbett sieht ja sommerlich spitze aus ! mano LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.