Fundstücke vom Flohmarkt | I love vintage

Eine Woche Suchen und Finden. Ein Wochenende mit Sonne und Musik in der Heimat, im Grünen und schatzreichen Keller und auf geliebtem Flohmarkt.

Der Herbst kommt, Kissen und Schal in Herbstfarben machen den Anfang. An Schwarz-Weiß und Iittala-Schnäppchen für ein paar Cent komme ich nicht vorbei. Noch mehr Blau in flach, auf hohen Sohlen, was zum Schnüren, von Stelton Gefäße zum Süßen und Laufenlassen. Dazu silbernes Geschmeide an Kamelhaardecke, Vintage Leuchtendes, Schuhfüller, Gewichtiges und Fell für’s Geld. Schön war’s, schön isses!

Und so ändert sich was in Kleiderschrank und in der Butze, ohne viel Geld ausgegeben zu haben – es braucht so selten Neues, es ist schon so viel Gutes da!

Liebe Grüße . Maren

 

 

6 Kommentare

  1. So wunderschön zusammengetragen! Ähnliche Iittala-Schälchen stehen auch bei mir im Schrank. Liebste Grüße in einen sonnigen Spätsommermontagmorgen schickt Dir, Isa

  2. Danke! 🙂

    Isa, oh ja, Kastehelmi hat es auch mir schon mehrfach angetan. Es taut und perlt immer wieder schön!
    Katja, das hast Du Dir ja fein ausgedacht. Wobei – dann kann ich weiter suchen, finden, drappieren,… 😉

    Liebe Grüße Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.