Frühling ohne Blatt im Bett

Der frühe Frühling im Gartenbett – beste Zeit. Grün und Bunt drumrum, das lila Veilchenkissen am rechten Bettfuß hat seinen Dekojob allerdings längst geschmissen (das hat sich da übrigens selbst hingepflanzt, toll, ne?) und so lange die Laubbäume blattlos sind, wedelt der Sonne nix im Weg rum und mir auf den Bauch. Das war im April.

Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, boho, Boho Stil, Gartendeko, Einrichten, Streifen, Frühling, Styling, Minza will Sommer


Mittlerweile frühlingt es mit Blatt im Bett und die “geht’s Dir nicht gut?” noble Blässe bleibt. Ich hätt’ ja nix gegen Bäume oben ohne. Sicher nur ne ästhetische Gewöhnungssache. Unten Stamm, mitte Grün, oben Stamm. So ‘ne Idee. Im Sommer kann das Blattwerk dann hochkrabbeln. Sonst wird mir das hier zu heiß.

Sonst noch Wünsche?

Ja, frohe Pfingsten + habt’s schön 🙂 Minza

Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, boho, Boho Stil, Gartendeko, Einrichten, Streifen, Frühling, Styling, Minza will Sommer

Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, boho, Boho Stil, Gartendeko, Einrichten, Streifen, Frühling, Styling, Minza will Sommer

Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, boho, Boho Stil, Gartendeko, Einrichten, Streifen, Frühling, Styling, Minza will Sommer

Gartenbett, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, boho, Boho Stil, Gartendeko, Einrichten, Streifen, Frühling, Styling, Minza will Sommer

Metallbett – Kleinanzeigen
Marmortisch – 2.Hand-Kaufhaus
Baumstämme – Familienwald
weiße Kissen – Erbstücke
beiges Kissen – A.U Maison
Tischtuch als Decke – Handarbeit, Erbstück
Rosshaardecke – Erbstück
bunt bedruckte Baumwolldecke – Flohmarkt
Tablett – Holzplanke, Patina dank Wind und Wetter
weiße Porzellan-Dose – Erbstück, Hutschenreuther
Blumen – aus dem Garten
Karaffe und Gläser – Royal VKB
weiße Bilderrahmen – 2.Hand-Kaufhaus
Weidenkranz – selbstgemacht von Peter
Besen – Baumarkt

8 Kommentare

  1. Also Minza, wenn Du eine lange Leiter besorgst, komm ich Dich mit der Kettensäge besuchen. Soll ja kein Problem sein, Dein Wunsch ;-)!

    Mach es Dir Pfingst-gemütlich im Bett,
    Steph

  2. Ach wie toll! Hast du das Bett das ganze Jahr über dort stehen? Ohne Überdachung? Habe schon seit Jahren den Wunsch nach einem Gartenbett, allerdings denke ich immer, da muss ein Schutz von oben hin…auch wegen der doofen Tauben und so 😉 .

    Wünsche dir auch ein gemütliches Pfingsten 🙂

  3. Ein Bett im Garten?! Das ist ja mal megagenial!! Kommt direktemang auf meine "Das muss her, wenn ich mal groß bin"-Liste 😀
    Hab ein wunderbares langes Wochenende!

  4. Immer wieder schön anzusehen, Dein Gartenbett. Bin ich froh, dass zu dieser Wohnung hier ein Balkon mit Blick ins Grüne gehört, da bin ich nicht mehr ganz so neidisch auf Dein kleines Paradies. ; )
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende! Julika

  5. sieht so idyllisch aus; mal schauen, ob die sonne überhaupt je wieder herauskommt – wäre zumindest in sachen blattwerk eine sorge weniger.

  6. Jedes aufs Neue der schönste Anblick in der Bloggerwelt. Das mit der Kronenform der Bäume muss ich nochmal durch den Kopf jagen, aber irgendwie komm ich auf das neue Landschaftsbild noch nicht klar 😀
    Habs schön im Gartenparadies!

  7. Ach sieht das gemütlich aus! Hast Du ein schönes Buch gelesen? Lesen wäre das erste was ich auf Deinem tollen Bett tun würde, es sieht aus wie ein richtiges Schmökerbett 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.