Frohe Weihnachten

Es weihnachtet sehr. Ich wünsche Euch schöne freie Tage. Ob inmitten der Lieben, das erste Mal mit Kind, allein daheim, in Sorge oder Trauer, ohne Bezug, gläubig oder nur traditionell, .

.. macht es Euch schön!

Den Baum ist doch wieder gefädelt und geklebt.

Lametta und Kugeln. Kann man machen.

Kann man auch lassen.

Alles Liebe .

. Minza

12 Kommentare

  1. Liebe Maren,

    ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Alles Liebe und eine entspannte und gemütliche Zeit für Dich und Deine Lieben!

    Katharina

  2. eine ganz tolle Idee – dein gefädelter Baum. Und du hast so stimmungsvoll in Szene gesetzt, sehr gemütlich und heimelig hast du es. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Fest.
    heiDE

  3. Frohe Weihnachten! Ich bin erst gestern bei Deinem Blog über Umwege wie mir nun scheint, reingeweht worden und habe (Urlaub sei Dank) mich dort eingebettet und (alles) gelesen und geguckt! Hab Dank für all die schönen Worte und Bilder. Glücklich bin ich, dass ich diesen Ort finden durfte. Sei bedacht und behütet,
    herzlichst Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.