Fragen + zu Gast

Ich liebe ja Fragen. Fragen an andere, Fragen von anderen, simple Fragen und komplizierte, die den Faden aufnehmen und verlieren und neu finden. Gefolgt von einer Antwort – ganz klar, sicher, so und nicht anders; ausgesprochen oder gedacht. Und Fragen die Fragen aufwerfen – Gedanken, Varianten. Deshalb mache ich Psychotests wenn sie mir begegnen (so, jetzt isses raus!). Das Ergebnis interessiert weniger, aber die Fragen. So stieß ich gestern dank Ninjas’ schönem Blog Ninjassieben ins Fragenmeer von Elisabeth Rank. Ich habe mich verloren… und diese Momente liebe ich! 

Desiree hat mir übrigens auch ein paar Fragen gestellt. Und die waren ratzfatz beantwortet. Mein Heim ist heute zu Gast in ihrem Blog. Danke, Desiree, es ist schön bei Dir! → Dekontante – Rock my home 
Und jetzt geht stöbern, lesen, fragt was und verliert Euch ein bisschen im Alltag!
Noch Fragen?
🙂 Minza

…jetzt auch bei Facebook. Fraglich gefragt, in Fragmenten fragil.)*

10 Kommentare

  1. Danke für den Tipp mit Elisabeth Rank! Habe eben auch mal bei der Dekotante vorbei geschaut. Deine Wohnung ist wirklich sehr schön und ich sehe immer wieder gerne Bilder davon! Schöne Grüße, Wiebke

  2. Ja die Fragen habe ich gestern auch schon bestaunt und mich gefragt nach den Antworten…Dein feines Zuhause seh ich immer wieder gerne! Liebe Grüße

  3. ich bin vor einiger Zeit auf den wunderbaren Blog von ninjassieben aufmerksam geworden und war gestern ganz perplex, als ich die Fragenfülle gelesen habe…dein Zuhause habe ich bereits bewundert und es ist schön mal so eine Fülle an Bildern davon zu sehen ♥♥♥
    endlich mal sonnige Grüße schickt dir Uli – die Kramerin 🙂

  4. das freut mich sehr, dass dir meine entdeckung auch so gut gefällt.
    ich habe mich auch verloren….

    und dein zuhause gefällt mir immer wieder aufs neue ausgesprochen gut.

    einenschönen rest sonnen tag dir.
    ninja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.