10 Kommentare

  1. Brett, Vasen, Hortensie – alles wunderschön! Und das i-Tüpfelchen der Gepäckschein. Ob das dazugehörige Gepäck wohl noch dort liegt?
    Liebe Grüße von
    Sonja

    • Das Gepäckstück (ehemals meiner Mutter) liegt im Augenblick vor meinem Sofa. 😉 War erst ein bisschen traurig, dass der Gepäckschein nach nun 47 Jahren einfach abgefallen ist, aber ich klebe ihn die Tage wieder dran und so in der Kombi mit der blauen Schrift zu den blauen Blömkes ist's ein netter Übergang.

    • Oh ja … was bin ich vorher oft drumrum geschlichen! In Maastricht habe ich dann zugeschlagen und vor der Ladentür plötzlich ein paar Tränen verdrücken müssen. Sind bei mir emotional ganz schön beladen die Dinger!
      Irgendwann schlägst Du auch zu!?! Tränenlos und freudig! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.