Dosenblühen

Mein Bad ist auch so ‘ne Dose. Kein Tageslicht, klein, mit nützlichem und für die Verhältnisse schmackhaftmöglichstem Inhalt. Ninjassieben zeigte die Tage nach einem Kurzbesuch einen Ausschnitt der einen Seite, hier einen der anderen der paar Quadratmeter Dunkelkammer mit rostblühenden Dosen, den letzten Blüten des Margeritenbaums und stetem Tagesmotto.

°Ein liebes Wort am frühen Morgen erfreut das Herz den ganzen Tag.°

In diesem Sinne: Nicht nur schön, dass Ihr “mich” lest, sogar über manche Bloggerflaute hinweg immer noch wieder rein schaut, ich freue mich sehr über Eure lustigen, anmerkenden und manchmal sehr gedankenanregenden Worte – Ihr erfreut mein Herz! 

Mitgemacht beim Friday-Flowerday vom Holunderblütchen.

Einen erfreulichen Tag Euch 🙂 Eure Minza

P.S.: Heute und morgen gelten noch die 10% Rabatt im Siebter Himmel die ich Euch unter Nennung der Erkennungsfomel weitergeben darf → himmlischer Klick zum Zauberwort

14 Kommentare

  1. Grandios schön und alles total nach meinem Geschmack! Achtung … wenn ich Dich besuche, werde ich eine groooße Tasche mitbringe-kicher!

    Guten Start ins Wochenende,
    Steph

    • Das Licht habe ich hauptsächlich Photoshop zu verdanken. 😉 Aber für's müde Auge und den Badewannengenuss ist so eine Dunkelkammer sehr angenehm.
      Liebe Grüße!

  2. Da sieht man mal wieder, dass man auch aus "Dunkelkammern" etwas machen kann. Du hast das auf jeden Fall sehr fein hingekriegt! Der Schrank ist wunderschön und so etwas in der Art steht auch schon länger auf meiner "Will-ich-finden"-Liste, aber besondere Aufmerksamkeit gilt dem Spruch: inhaltlich schön und von der Form sehr bekannt. Scheint eine ganze Reihe gewesen zu sein, die zu Omas Zeiten produziert worden ist. Ein Post, bei dem der zweieiige Zwilling eine Hauptrolle spielt, ist bei mir in Arbeit…
    Ich sag' dir Bescheid, wenn's so weit ist und wenn ich darf 😉 !

    Liebe Grüße, Nicole

  3. Was für ein Händchen Du hast, ein Händchen für Dekoratives. Ich mag die improvisierte Wirkung bei Dir!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

  4. unser bad ist zwar hell, aber lange nicht so schön wie eure dunkelkammer. seit jahren suche ich eine alte kommode, die in eine nische passen soll. gerade hatte ich mich für was schwedisches entschieden, aber wo ich jetzt den wunderbaren alten rollschrank bei dir sehr, warte ich vielleicht doch noch ein wenig!
    liebe grüße von mano
    …und dein tagesmotto mag ich sehr, sehr, sehr!

  5. Dein Stillleben find' ich ja schon klasse, liebe Minza…aber…den Schrank ….Hammer….du bist ein Glückskind !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.