Diese Tage

Steffi von Ohhh…Mhhh… fragt diesmal mit ihren Satzanfängen, was wir dieser Tage so machen. Hier geht’s zu sämtlichen Daseinszuständen dieser Tage, hier bleiben für meine! 🙂

3. Ich trage…

Jeans, T-Shirt, Chucks, Beuteltasche, Jacke. Kalt draußen.

4. Ich trau mich…

…im Moment dieser Tage nicht viel. Kapazität erschöpft.
Aber letzten Samstag beim Friseur hätte ich mich mehr getraut! Aber gemäß der Beratung brauchte es gar nicht viel Mut – ich blieb wie ich bin, nur kürzer und glücklicher. Deshalb…

2. Ich empfehle…

Liebe zum Detail. Sehr sympathisch, tolle Räume, ohne Schischi,
mit Hund und fachlicher Liebe zum Detail.

 Vorher, für Nachher ist es jetzt zu dunkel. 😉

5. Ich lache über…

Tati. Ich liebe seine Filme!

1. Ich lese…

…ich las, ich hörte ↓ und denke und mache und lasse. 
Themen: Politik, Müll, Textilindustrie, Banken, Medien, Schönheit, Autoindustrie, Energie, Lebensmittel, Pharmaindustrie

21 Kommentare

  1. äh… ich bin jetzt etwas baff. das profilbild könnte von mir sein… blondes haar / rote lippen / schwarzes oberteil.
    wir sollten uns mal treffen…. zu nem samstagskaffee / wasser? lust?

    • Ihr zwei…da bin ich sicher wärd (wärd??? wärt??? komisches Wort!!!!) wäret…wird ja immer komischer mit den Worten hier…boah! Ihr passt super! So!

    • Wie lustig, noch dazu mit Stephanie's Segen + J A , Ninja, Wasser, Lust – sowasvon!!!

      Stephanie, wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die bei "wart" immer mal wieder ins Stocken kommt! Wart, warTTtT, waaaaaartTttTtTttT! TttTt tT!
      So, für unser fotografisches Gedächtnis! Oder so.

      Ninja, das machen wir, freu' mich jetzt schon!

  2. 🙂 ich mag das vorher auch.
    kalt draußen klingt gerade so verlockend — eine kleine abkühlung kurzfristig, das wär was.
    liebe grüße!

  3. die Jacke…KREISCH !!! was für ein Hammerteil – haben will !!! und dein Profilbild inklusive Frisur sieht klasse aus 🙂 …euch bei uns heut zum Glück Abkühlung, dafür Fön und deshalb fiese Migräne :((…den FFF hatte ich heute überhaupt nicht auf dem Schirm…schade..

    Kleiner Tipp, liebe minza, du brauchst dringend eine Brille 😉 ich habe "Bergbaustempel" und Waden, die in keinen vernünftigen Schaftstiefel passen… leider…dafür hat mich Herr Kramer ohne Retusche mal wirklich gut getroffen…
    sei liebst gegrüßt, von Uli – der Kramerin

    • Ach, liebe Uli, ich mag Dein KREISCH so! Und Migräne… sowas fieses! Ich hoffe der Fön verschwindet ratzfatz und nimmt das Kopfweh mit!!!

      Statt FFF hast Du eine wundervolle Blumenpracht!!! Woohoouw!

      Brillen stehen mir nicht, aber einer der Sorte Mann der Bergbaustempel und Krautstampferl SO fotografiert umso mehr! ;))

  4. Das Buch von Hannes Jaenicke habe ich auch gelesen und fand es großartig. Ich denke, mache und lasse jetzt auch (wesentlich mehr als vor dem Buch).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • Wie schön, auch gelesen! Wie schwer plastikloses Einkaufen ist, ne? War noch nie 'ne Tütenkäuferin, aber komplett kunststofflos Lebensmittel einzukaufen… Puh, eine Herausforderung!

      Dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

  5. schickes outfit! aber wieso genau du diese vorher-haare zum friseur gebracht hast weiß ich nicht so recht – fand ich auch schon hübsch. zeig doch mal das nacher – bin dringend auf der suche nach ideen…
    liebe grüße
    anni

    • Naja, soviel Inspiration kann ich nicht bieten, da die Bedingungen recht speziell sind und nicht viel zulassen. Ist einfach nur wieder ein bisschen was kürzer, sichtfreier, gepflegter, konturierter. …mit Liebe zum Detail! 😉

  6. Diese Jacke! Besonders zu Jeans uns Sneakers. Normalerweise packt mich der Neid nicht so leicht, aber bei Dir mache ich mal eine Ausnahme. Und Lucy – das drucke ich mir gleich aus! Ein schönes Wochenende, Minza!

  7. Schickes Outfit! Und das vorher gefällt mir auch, aber das Nachher ist sicher auch sehr schön! Liebe Grüße, Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.