Die Silbertasche

Eigentlich bin ich ja eine Taschenwechslerin, also ohne Alltagstaschenheldin, aber seit ich mich in diese auf einem spontanen Hollandausflug verliebt habe, kommt mir nur selten eine andere dazwischen. (Demnächst also großer Taschenverkauf bei Ebay!? 😉 Naja, mal sehen!) Sie ist auch nicht zimperlich – sie ziert meinen Oskarlino (mein von Oskarlino so lieb geschenkter Küchenwartestuhl), sie liegt lässig im Baustellenstaub, sonnt sich im Grünen und sitzt bei voller Last noch perfekt auf der Schulter.

Roboti liebt Helden → KLICK !


Schönen Heldendienstag 🙂 Minza

12 Kommentare

  1. silber in baustaub geht gut?
    da bin ich ja auch noch auf der suche nach einer lösung…

    bei uns hat heute jochen seinen Held aus dem urlaub geschickt.

    liebe grüße ninja & jochen
    das komposthaufenteam)

  2. HOT HOT HOT…auch wenn ich eher der Gold-Typ bin… mein Taschenheld ist knallblau und wird solange getragen bis er irgendwann auseinander fällt und erst dann gibt's ne Neue 😉 …ich war schon ein paarmal versucht sie als Held zu präsentieren…bei mir müssen Taschen auch immer groß sein, darum bin ich schwer begeistert von deiner…liebe guten-morgen Grüße schickt dir Uli – die Kramerin

    • Könnte mir mit dieser auch passieren, dass ich sie nicht ablege, bis sie nicht mehr kann! 🙂 Und G O L D – was habe ich mich geärgert (und tu es immernoch), dass ich nicht gleichzeitig die goldene Variante mitgenommen habe !!! War/Ist nicht mehr dran zu kommen und so habe ich nun zwei goldige Kompromisse da rumliegen. Kompromisse eben.

  3. Liebe Minza,
    und dann trägt Deine Tasche auch noch so ein heldenhaftes "Kostüm", ganz in Silber!
    Viele Grüße für Dich, Cora

  4. Einen wunderbaren Eyecatcher hast du dir als Mitbringsel ausgesucht. Taschen sind sowieso immer Helden und besonders, wenn sie so hübsch aussehen.

  5. Ui, die ist super…aber ich gestehe, dass ich mehr auf den Stuhl schiele…ich bin ja eher so der Fashion-Verweigerer…liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.