Die Guten | Fotografin zu Gast + Auswahl einer Homestory

Mir fiel auf und gleichzeit ein, dass ich Euch nicht übersättigen will, aber ich habe die Foto-Outtakes von meinem Butzenhomestorymagazinshooting gezeigt, wie mein Tag hinter die Kamera war (und “vor” – oh Graus) und nu fehlen noch die Bilder die es auf Papier geschafft haben – die Guten! Also. Hier sind’se!

Und was ich noch erzählen wollte…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon was anderes, als so Knipsereien, ne?

Und jetzt warte ich auf Eingebung. Muss umräumen. Will was anderes sehen. Und…

Stichwort “Erzählen”: Es ist so herrlich in der We Love Living geblättert mal neben Meike aus Düsseldorf zu wohnen (unten, pink) und in der Couch nur einen Blätterschlag entfernt von Sandra von MiMaMeise in Hamburg (unten, blau). Den Monat davor gab es das Heim von Julia von My home s my horst zu sehen und diesen Monat ist Katharina von Leelah Loves aus Aschaffenburg in der We Love Living (sicher dann auch in der Couch), quasi nur ein Haus weiter. Alle kenne ich und bin Fan, Ihr auch? Wenn nicht – gucken!

Was wäre wenn das in echt…, ein ganzes Haus, eine Straße voll von Wohnwuseligen!? Ich find’s geträumt. .. … .

Das war’s schon.
Liebe Grüße 🙂 Minza

 

 

18 Kommentare

  1. Tolle Fotos sind das. Und ja, man sieht einfach den Unterschied zwischen eigenen Fotos und den profesionellen. Wär ja auch blöd, wenn es nicht so wäre, dann hätten Fotografen nichts mehr zu tun.
    Aber wer auch immer deine Wohnung nun knipst – sie ist einfach schön.

    Herzlich, Katja

  2. ach, gerne noch mehr fotos – besonders von den details! die mag ich bei dir so gern, weil sie immer etwas besonderes sind. also, gestalte neu, ich freu mich drauf!
    herzlichst, mano

  3. Wenn´s dieses bekloppte Schnappi-Lied nicht gäbe … ich würde jetzt eines singen – wegen der Schnappatmung und so. Jedes Detail sitzt – schmacht!
    Und jajaja, die "anderen" lese ich auch, einfach alles herrlichst.
    Besorgst Du die Straße? Mit den Häusern müssen ´mer dann mal schauen :-)!

    Mit Herz,
    Steph

  4. So liebevoll und wunderschön deine Wohnung. Perfekte Fotos! Deine GarderobenBibliothek mag ich ganz besonders gern wie deine viele kleinen Details ohnehin – und die Klarheit und Frische im Raum.
    Toll. Ganz liebe Grüße, Iris

  5. Oh was mag ich Deine Wohnung! Würde ich gern mal "in echt" sehen! Und in meine Rubrik "Zuhause bei" aufnehmen! 😉 Liebe Grüße und einen wundervollen Start ins Weekend! Kathrin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.