Die Frau ü40 | Ich.

Es gibt viele Menschen die ich bewundere. Für ihren Geist, ihre Gedanken, ihre Vielfalt, ihren Mut, ihre Eloquenz, ihren Schreibstil. Wenn diese Menschen, ich rede von drei ganz verschiedenen Frauen, mir Fragen stellen, fühlt sich das wunderbar an. Eines meiner Lieblingsinterviews fand vor mittlerweile 3,5 Jahren bei Indre von M i MA statt, ein weiteres zur fast gleichen Zeit bei Katja von Raumfee. Und heute fühle ich mich geehrt, bei Susi’s legendären Montagsinterviews auf Texterella dabei zu sein. Danke x 3!

Auf dem Foto mache ich noch snapchatbeautygefilterte Spökskes, bei Susi geht es um die Frau ü40. Mich! Schluss mit lustig, hallo graues Haar, Frust und Antifaltencreme. Irritiert? Dann kennt Ihr mich schon ein bisschen. 😉 Bei Interesse → gerne hier entlang!

Liebe Grüße . Maren

Texterella, Montagsinterview, ü40, Frau über vierzig, gerne alt werden, Interview, Minza will Sommer

5 Kommentare

  1. Liebe Maren,
    ganz interessiert habe ich das Interview gelesen und freue mich darüber ein wenig mehr über die Frau hinter "Minza will Sommer" zu erfahren.
    herzlich Margot

  2. Liebe Maren!
    Mich, Ü40, Erzieherin in der Jugendhilfe mit großem Gestaltungsdrang zieht es immer wieder gerne auf Deine wunderschön bebilderten Minza-Seiten! Herzlichen Dank schonmal dafür!
    Da sich auf meinem Schopf schon viel zu viele Silberlinge breit machen und ich von meinem Blond noch nicht lassen kann, hatte ich gehofft, von Dir einen Tipp zu bekommen, wie Du färbst.
    Ganz liebe Grüße, Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.