Das ist Spitze | Secondhand Fashion

Kennt Ihr noch Lochmustersocken aus der Kindheit? Bei uns waren es früher meist Kniestrümpfe. Manchmal haben wir sie keck runtergerollt. ; ))
Vor ein paar Wochen habe ich sie wiederentdeckt, perfekt zum geerbten Spitzenbetrügerle. Und -ganz wichtig- ich habe wie in Kindertagen nach dem Ausziehen noch was davon – hübsches Lochmuster am Fuß.

Aus alt mach neu.

Liebe Grüße Maren

4 Kommentare

  1. am frühen morgen führt mich sli glatt zu dir – und ich finde: knielange lochmusterstrumpferinnerungen. gerollt statt gezogen. ein perfekter einstieg. wer will noch sommer? 😉 herzl. goldfrl.

  2. Liebe Minza, wirklich schön ist es hier bei Dir! Wo kann ich mich als Leser eintragen? Machst Du noch einen "Follower" Button? Würde mich freuen und wünsche Dir eine ganz tolle Zeit "hier" mit vielen schönen Momenten, regem Austausch und netten Lesern!

    Liebe Grüße von Carmen

  3. Oh, Kommentare! 🙂 Vielen Dank Annie, Fräulein Text, CaRaJo! Es ist noch alles so neu für mich und "Follower"-Button – wo, wie? Ich gehe mal stöbern wie das geht und rolle meine Lochmustersocken heute hoch – es ist kalt (ich habe mehrere Paar gekauft)! 😉
    Ich grüße Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.