Brett im Bett

Gestern konnte ich endlich meine Bestellung bei Messing Müller abholen, heute die Einweihung! Wie oft ich schon mit den Fingern über das Holz strich…. Finnische Landschaften, Wälder und Seen oder einfach organisch fließend schönes Design. Es fühlt sich so gut an!

(1937 begann es mit der Vase Savoy, entworfen von Alvar Aalto für die Weltausstellung, später der Name entsprechend 

dem von ihm ausgestatteten Hotel in Helsinki, folgten eine Vielzahl von Produkten in dieser Form.)
Schenkt Euch was!
Eure Minza

12 Kommentare

  1. da kommt richtig Neid auf ; ) … allerdings DIR gönn ich diese wundervollen Sachen…die – wie immer von dir – ganz wunderbar in Szene gesetzt wurden…Liebgruß, Uli, die Kramerin

  2. ohaaaaa!!!!

    das ist also Dein Geschenk an Dich selbst ?!?!
    Wundervoll, genau mein Geschmack !!!
    Und ganz toll fotografiert !!!!

    Hat sich schon jemand wegen Deinem Gewinn gemeldet?
    Und was bitte hast Du denn da leckeres in dem Schüsselchen *schmatz-sabber*

    LG Petra
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    • Jaaa, das ist ES! 🙂
      Berlin wird immer konkreter, ich halte Dich auf dem Laufenden (danke nochmal!!!)!
      In dem Schüsselchen ist Frischkäse mit frischem Schnittlauch (der wächst schneller, als ich essen kann)!!!

      LG Minza

  3. Oh, Messing Müller, kenn ich, war eines meiner Lieblingsgeschäfte in Köln…. jetzt haben die sich so stark verkleinert und sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, leider….

    • Ja, sehr sehr schade. Nachvollziehbar in der Lage des alten Ladens mit dem Sortiment. Das ging wohl nicht mehr auf. Aber es ist so arg reduziert und so viel dunkler. Ich bin leider auch deutlich seltener da. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.