Die Fliegenfreundin feiert!

Diese Woche wird der 4. Bloggeburtstag von meiner Fliegenfreundin Frollein Pfau gefeiert + ich bin dabei + Ihr auch! Warum so dunkel und was für ne Fliege? Steht da. ♥

Gartenbett, nachts im gartenbett, nachts im Garten, Eisenbett, Metallbett, Outdoorbed, im Garten schlafen, Tagesbett im Garten, Bett im Garten, Belgisches Viertel, Wohnen in Köln, boho, Boho Stil, Gartendeko, Einrichten, Styling, Minza will Sommer

Bis Vanessa Fliegenfreundin Pfau mich fragte,
ob ich zur Bloggeburtstagssause etwas beitragen mag, ist bei mir nicht hängen geblieben, dass auch das Altern von Blogs gefeiert wird. Gesehen haben müsste ich es in der Blogosphäre doch schon. Ts! Ist ne gute Idee, weil wenn man so virtuell zusammengehört, sich trifft, schnackt, … da kann man auch ma n Ründchen feiern. Oder fünf. Ründchen.
 

Ab zum Frollein, fünf Tage lang auf die Vier, jeden Tag n neuer Tusch! Rüber mit Euch, einen schönen Sonntag, liebe Grüße + hipp hipp hurra! M

P.S. Törtchen ist für’s Frollein. Sorry.

9 Kommentare

  1. Liebste Fliegenfreundin,

    danke für Deine schönen Wörter, Bilder, das Törtchen und überhaupt! Es ist jetzt zwar hell, aber trotzdem würde ich mich jetzt liebend gerne in Dein schönes Gartenbett legen! Ich muss echt mal den Mann überreden, auch so'n tolles Exemplar in den Garten zu stellen.

    Dann hoffentlich bis ganz bald in echt!

    Liebe Grüße aus Ihrefeld,
    Vanessa

  2. bevor ich mich rüberklicke, möchte ich aber noch hier lassen, dass mir ganz heimelig ums herz wird beim anblick dieser wirklich feinen bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.