31 Kommentare

  1. das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen, liebe Minza…und so gemütlich und schön es bei dir ist, hast/hattest du das bestimmt…
    liebst Uli – die Kramerin

  2. Die Idee ist sagenhaft. Ich knubbel so gerne von Kerzen das überlaufende Wachs ab, die Versuchung wäre auch hier groß. Was vielleicht auch nicht schlimm wäre, oder?
    Einen schönen ersten Advent, auch für Dich, liebe Minza, Cora

  3. Ein Adventskerzensee. Die Idee gefällt mir. 🙂
    Sie erinnert mich ein bisschen an diese Kerzen in Weinflaschen, die es früher in Kellerbars gab, wo die nächste Kerze immer in den Rest der vorigen gesteckt wurde und die Flaschen irgendwann über und über voller Wachs waren…
    Die Silberkreise an der Wand gefallen mir auch hier. Einfach schön bei Dir.

    Herzlich, Katja

    • jaja..tataaaa…und sie is wieder da ♥♥♥

      muss Dir mal auf die Schnelle HALLO sagen ♥

      Ich hab schon Deine tollen, neuen Tassen bewundert, dich um den Schnee und die Plätzchen beneidet, denn meine verfr…..äääh Plätzchen liebenden Kinder haben schon alles aufgegessen-na ja auf irgend jemanden muss man es ja schieben, oder ?!

      Bis garantiert bald
      Deine Petra

  4. Pingback: Happy New Year für alle | Zero Waste Silvester - MINZA WILL SOMMER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.