1000 fliegende Fische + Alice Rose

Der Modesalon von 1000 fliegende Fische in Köln feierte gestern seinen 15. Geburtstag und Alice Rose gab ein Konzert (Indie-Electro-Pop) zwischen Jeans und Hund. An allem bleibt man hängen!
Angefangen auf dem Flohmarkt, 2.Hand zu Ladenbeginn und nun sind es 15 Jahre in denen sich bei den Fischen 1000 schöne Dinge finden lassen: Schmuck, Mode und Wohnaccessoires von Sessùn, Minimum, Herrlicher Blaustoff, Beck Söndergaard, A.U Maison, … 
Alice Rose sah ich vor Jahren im Dinnerclub. Ein Club, ein Restaurant, ein Musikclubrestaurant in dem die Kellner singen und die Sänger servieren (Tipp!). Alice, gehört, gesehen, musikalisch mitgenommen, gab es nun Neues von ihrem dritten Album + wieder sind Ohren und Augen feinst bedient.
Grüße 🙂 Eure Minza
…die jetzt auch bei Facebook ist → KLICK hin + like! 😉

Passend zum Danach, am Döseldudelsonnensonntagmorgen ein Liedchen:

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.