1 x Meer, bitte!

Das war so nicht geplant. 

Der Meerausflug, ja, spontan. Aber nicht, dass zu meiner Arbeitsauszeit mein mobiler Klapprechner es mir gleich tut (ausgerechnet nach meiner Blogpause mit Lust auf’s Knipsen, Gucken, Bloggen – Grmpf!!!). Nun, er klappt und rechnet wieder (was bin ich froh!) + ich übe mich weiter in Entspannung und ordne und collecte Moments. Und – freue mich Euch wiederzulesen!! !

So, jetzt mehr Meer.

L – medizinische Fakultät (Erick van Egeraat), R – Uni-Kindergarten (Drost + van Veen).

Statt Rasthof → kleine Pause in Utrecht. Diesmal ging es zur Uni, De Uithof. Bibliotheksgebäude von Wiel Artes, Educatorium von Rem Koolhaas, Laborgebäude von Ben van Berkel, Café mit Basketballplatz auf dem Dach,… Sehenswert + stimmungsvolle Zeitreise zurück anne Unni.

Studentenwohnheime. L – Smarties (Marlies Rohmer)

Angekommen in Katwijk in meinem kleinen Huisje.

…und schnell zum Meer! Ruhe, Weite, Allein. Herrlich!

Nicht ganz… allein.

Der Tag geht.

Ich auch. Ab in’s Huisje. Lesen, baden, schlafen, … Frühstück!

Kleine Ausflüge jeden Tag – bald mehr. Aber vorher und nachher – mehr Meer!

Schön war’s. Sehr.

9 Kommentare

  1. Liebe Minza,!
    Schön, dass Du wieder da bist …und das Meer.
    Traumhafte Meerbilder, entspannte Meerblicke und wieder mehr von Dir
    Zu lesen!
    Ich wünsche Dir, eine gelassene Zeit, mehr Auszeiten am Tag , entspanntes
    Zurückkehren!
    Danke für die mehr Meer Bilder!;-)))
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

  2. das sind ja richtig viele ganz ganz tolle Fotos, liebe Minza 🙂 Danke, für die Einblicke und das Meer 😀

    liebe Grüße
    Anne

  3. Schön, wieder von dir zu lesen und – das gleich mit solch wunderbaren Bildern! Sieht toll aus, bin auf mehr gespannt!
    Liebste Grüße!

  4. Das MEER ist mein absoluter SEELENHEILER !!!
    Es zu hören und zu riechen…die unendliche Weite bis zum Horizont und das was dahinter
    liegen mag…
    Bring ganz viel gesammelte Momente und eine gesammelte Minza mit
    Liebe Grüsse

  5. Liebe Minza,
    so wundervolle Bilder – das Meer – einfach wunderbar dort zu sein – immer !
    Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit und viel Entspannung auch in deinem Huisje ! Liebe Grüße mano

  6. So schöne Bilder hast Du mitgebracht… Vom Meer, der Stadt und überhaupt. Das war wie ein kleiner Urlaub jetzt.
    Die Stätten der Studienexkursionen nochmal besuchen, mit dem Wissen von jetzt, das ist auch ein großer Traum von mir. Brüssel, Antwerpen, Ostende, Kortrijk, Weil am Rhein, Mailand, Como, New York, Chicago… irgendwann.

    Herzlich, Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.