1. Advent-Verlosung: House Doctor verschreibt: Kerze an!

Es weihnachtet sehr und da gibt es Geschenke, Geschenke, Geschenke und wie es der Advent so will… Geschenke!

House Doctor, Rebellious Romance, Duftkerze, Vanille, Kerzenduft, Kerze, Advent, Adventkerze, Luxuskerze, Geliebtes Zuhause, Lichtbox, Lichtbox mit Buchstaben, Typo, Schöner Wohnen, Wohnen in Köln, Minza will Sommer, Herbstdeko, Deko, einrichten, Styling, Wohnzimmer, Estrichboden, geklebter Teppich, Kubustisch, Brokatdecke, Verlosung, Give Away, Gewinn, Adventverlosung


Es geht los mit Rebellious Romance von House Doctor, verschreibungspflichtig hier zum ersten Advent. Ich verordne gemütliche Abende, Beine hoch, Kuscheldecke drauf und Kerze an mit einem Hauch Vanille in der Luft!

House Doctor, Rebellious Romance, Duftkerze, Vanille, Kerzenduft, Kerze, Advent, Adventkerze, Luxuskerze, Geliebtes Zuhause, Lichtbox, Lichtbox mit Buchstaben, Typo, Schöner Wohnen, Wohnen in Köln, Minza will Sommer, Herbstdeko, Deko, einrichten, Styling, Wohnzimmer, Estrichboden, geklebter Teppich, Kubustisch, Brokatdecke, Verlosung, Give Away, Gewinn, Adventverlosung

Wenn Du an der Verlosung der Duftkerze von House Doctor teilnehmen magst, sage mir im Kommentar, was braucht es für Deinen gemütlichen Abend?

Die Verlosung endet am Samstag, den 05. Dezember 2015 und dann folgt auch schon die nächste! Nenne mir im Kommentar Deine E-Mail-Adresse, sofern sie nicht im Profil hinterlegt ist. Die Versandkosten übernimmt der Nikolaus.

Viel Glück zur Verlosung und überhaupt!

Liebe Grüße + einen schönen 1. Advent : ) Maren

House Doctor, Rebellious Romance, Duftkerze, Vanille, Kerzenduft, Kerze, Advent, Adventkerze, Luxuskerze, Geliebtes Zuhause, Lichtbox, Lichtbox mit Buchstaben, Typo, Schöner Wohnen, Wohnen in Köln, Minza will Sommer, Herbstdeko, Deko, einrichten, Styling, Wohnzimmer, Estrichboden, geklebter Teppich, Kubustisch, Brokatdecke, Verlosung, Give Away, Gewinn, Adventverlosung

Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt. Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die GewinnerIn wird per Mail von mir benachrichtigt. Mehr Info.
House Doctor, Rebellious Romance, Duftkerze, Vanille, Kerzenduft, Kerze, Advent, Adventkerze, Luxuskerze, Geliebtes Zuhause, Lichtbox, Lichtbox mit Buchstaben, Typo, Schöner Wohnen, Wohnen in Köln, Minza will Sommer, Herbstdeko, Deko, einrichten, Styling, Wohnzimmer, Estrichboden, geklebter Teppich, Kubustisch, Brokatdecke, Verlosung, Give Away, Gewinn, Adventverlosung
*☆ keinekooperation     vonmirfürdich     einfachso     minzastischweihnachtlich ☆*

17 Kommentare

  1. Liebe Maren,
    ich brauche für einen gemütlichen Abend: ein warmes Essen im Bauch, ein Gläschen trockenen Rotwein und dann bei Kerzenschein einen guten Film mit meinem Schatz anschauen. So schaut immer unser Sonntagabend aus.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung, Rahel

  2. Ein Vanüllekerzkchen möchte ich nicht. Aber Dir sagen, wie super ich Dein Arrangement wieder finde. Ach wat schön!!!

    Kuschel Dich unter eine der zahlreichen Decken bei dem Usselwetter ;-),
    Steph

  3. Herrliche Idee liebe Maren! Besonders der Hashtag keinekooperation gefällt mir gut 😉 Aber die Kerze ist genauso fein und würde mit einem heißen Bad den perfekten gemütlichen Abend für mich ausmachen!

    In Berlin nieselt es seit Stunden und extrem grau und trist ist es auch 🙁 Grüße nach Köln also und einen gemütlichen Sonntag / 1. Advent wünsche ich dir!

    LG, Claudetta

  4. Liebe Maren, tolle Fotos! Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Eine kuschelige warme Decke ist echt wichtig für einen gemütlichen Winterabend.
    Liebe Grüße
    Conny

  5. Heute Abend ist so einer… Draußen stürmt es und ich sitze mit einer dicken Decke und einer großen Tasse Kakao auf meinem Schaukelstuhl… Das Schaffell ist so kuschelig… Und dazu noch ein Hauch Vanille – perfekt… Also mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Liebe Adventsgrüsse,
    Birgit

  6. Oh, bei dem aufkommenden Weihnachtsgeschäft würde ich sehr gern einen gemütlichen Abend und diese Duftkerze verschrieben kriegen. Denn außer Kerzenschein, einer Tasse Tee und Ruhe braucht es ja gar nicht.

    Eine schöne Adventszeit dir! Antje

  7. Hui, eine Minzasause…da bin ich dabei! Aber ich stell mich heute hier noch nicht an zum gewinnen…Duftkerzen und ich sind nicht so BFF's…hab's schön…bis Samstag!

  8. oh, natürlich mag ich da gerne teilnehmen… Duftkerzen zu weihnachten.. ist ja klasse!
    Kommt der Nikolasu dann mit dem Schlitten? 🙂

    BTW: bei mir gibt's zum ersten Advent auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.. schau doch mal rein,wenn du magst. das Erste Adventskalendertürchen ist heute auch aufgegangen mit einem tollen DIY Gastbeitrag.

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  9. Ich hätte es gerne etwas minzastisch weihnachtlich!
    Bisher Fehlanzeige! Aber am Wochenende werd ich mir Mühe geben, mit ein paar Amaryllis und weißem Deko schnickeldi das nachzuholen.

    Aber gemütlich ist es trotzdem – draussen kalt, Decke über die Beine & dampfend duftenden Tee in die Hand!

    Ein schönes nächstes Advents-Wochenende
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.